Letzen Freitag ist endlich mein Schatzi angekommen. Ich habe ihn am Flughafen abgeholt und wir sind direkt nach Tanaguarena an den Strand in eines unserer Hotels gefahren, da wir dorthin ab Samstag Früh ohnehin einen Betriebsausflug gemacht haben.
Er hat also gleich beim Aufstehen am Samstag alle meine Kollegen (mit Anhang)kennengelernt.
Das war ganz praktisch, denn wir sind am Pool herumgelegen und haben brav Cocktail und Bier, Wein, etc. getrunken...wenn man schon um 10h morgens anfängt, passt ja doch viel in so ein Bäuchlein rein...am NM sind wir dann an den Strand runter gegangen und haben uns ein bisserl in die wilden Wellen des karibischen Meers geschmissen. Am Sonntag wieder das gleiche Spiel, nur leider mussten wir schon um 14h fertig sein, da uns der Bus abgeholt hat...das is hier immer so bloed, denn man muss sich frueh genug auf den Weg machen, damit man nicht extrem lange im Stau nach Caracas steht...fuer die 23km braucht man sonst immer gleich ein paar Stunden.
Christian scheint eigentlich ganz positiv ueberrascht zu sein, aber das erzaehlt er Euch sicher noch selber...
Heute schicke ich ihn mit einer Freundin los, denn die Nina wird ihm schon erklaeren, was er mache darf und was nicht. Also macht Euch keine Sorgen...wir passen schon gut auf ihn auf.
Eure Anita
Montag, 7. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Liebe Grüße aus WIen...
auch aN DEN cHRIS ;)
Phil
liebe grüße euch beiden. habt eine traumhafte zeit. vielleicht könnte ja der boe vulgo murxel seinen blog für alle freigeben, oder ist er zu intim?
Kommentar veröffentlichen